Nutzung als Modem

Foren User Projekte Nutzung als Modem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2191
    raik
    Teilnehmer

    Hi,

    ich versuche das Pretzelboard unter RISC OS als WLAN-Modem zu nutzen.
    Die Konfiguation habe ich soweit hinbekommen, daß ich unter RISC OS eine Verbindung mit meinem Router herstellen und verschiedene WEB-Seiten „anpingen kann“.

    Miniterminal auf den Pi-Top

    Wenn ich versuche aus dem Handbuch den TCI-Client zu nutzen, bekomme ich zwar eine Verbindung zum http://www.example.com aber alle weiteren im Buch aufgeführten Befehle funktionieren nicht. Gleiches gilt für die Verwendung unter WIN.

    Meine eigentliche Frage ist: Ist es möglich das Board via PPP zu nutzen und wenn ja, wie?
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank.

    Raik

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von raik.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.