Blynk-App

Foren Adventskalender 2016 Blynk-App

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xEggi85x vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1579

    Kacki
    Participant

    Hallo liebe Adventsbastelgemeinde ;-)

    diese Blynk-App scheint ja sehr komfortabel zu sein.
    Um „Energie“ zu sparen, muss man seine Projekte immer mal wieder löschen. Aber wie tut man das überhaupt?
    Ich habe es hinbekommen, die Controls/Widgets alle einzeln zu löschen, aber das leere Projekt bleibt dann scheinbar in der App zurück.
    Kann man die nicht wieder loswerden?

    Gruß,
    Kacki

    #1581

    Crafting_Time
    Participant

    Hallo,

    du kannst in der Blynk-App im Projekt auf das Sechseck klicken (dort wird dir auch der Auth Token angezeigt).
    Dann scrollst du ganz nach unten und klickst dort auf delete.
    Schon ist das Projekt gelöscht und du bekommst die Energie wieder.

    MfG,
    Crafting_Time

    #1582

    Kacki
    Participant

    Ah – vielen Dank! Jetzt wundere ich mich gerade, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
    Mit dem Umschalten zwischen Programm und Editor habe ich offenbar noch ein kleines Problem…

    #1827

    xEggi85x
    Participant

    Ich habe das Problem dass ich alle Projekte gelöscht habe trotzdem habe ich nicht genug Energie um ein neues Projekt zu erstellen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.