NanoESP und DHT 22 und Blynk

Foren Sonstiges NanoESP und DHT 22 und Blynk

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rsoldie vor 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2182

    saasemer
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich wollte nun doch noch mal mein „Pretzelboard“ ausprobieren, wenn ich es nun schon mal habe.
    Also, ich will ein DHT-22 betreiben.
    Habs angeschlossen und alles läuft, auf dem Serial Monitor zeigt es Temperatur und Luftfeuchte an.
    Aber leider schaffe ich es nicht die Daten in Blynk anzuzeigen – kann jemand helfen?

    Vielen Dank
    Saasemer

    #2185

    rsoldie
    Participant

    Ich probiers mal bei mir. Wenn’s klappt meld ich mich..lg

    #2186

    rsoldie
    Participant

    Die temperaturmessung funktioniert einwandfrei. Für die Luftfeuchtigkeit und helligkeit must du in blynk entsprechende objekte einfügen und die dann dementsprechend im sketch verarbeiten. Das hab ich jetzt auf die schnelle noch nicht geschafft. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung parat.
    Fr.gr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.