Passwortvergabe

Foren Das NanoESP & Pretzel Board Forum Passwortvergabe

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  winterlinge vor 1 Jahr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1260

    Artur
    Participant

    Den Befehl „AT+CWSAP=“NanoESP“,“MeinPasswort“,5,3″ beantwortet das Board permanent mit ERROR.
    Was mache ich falsch??

    #1261

    fk
    Keymaster

    Hi,
    Benutzt du die äußeren Anführungszeichen bei der Eingabe des Befehls oder war das nur ein Zitat fur das Forum?

    Ansonsten könnte es sein, dass das Modul nicht im AccesPoint Modus ist?

    #1262

    Artur
    Participant

    Die äusseren Anführungszeichen hab ich nicht mit eingegeben, sie deklarieren nur den Befehl als Zitat.
    Das Modul hab ich grad nochmal in den Modus 2 versetzt ( AT+CWMODE=2 ) und geprüft ( AT+CWMODE? ).
    Nach wie vor bekomme ich für den Befehl AT+CWSAP=“NanoESP“,“MeinPasswort“,5,3 eine ERROR Meldung.

    #1263

    generalovernight
    Participant

    Was machst du vorher noch? Evtl. mal einen Reset (AT+RST) einfügen, in der Doku zum CWSAP-Befehl steht auch etwas davon, alerdings ist bei dem aus dem Chinesischen übersetzten Englisch nicht klar zu erkennen, was gemeint ist.

    #1266

    Artur
    Participant

    Auch mit einem vorangegangenem Reset (AT+RST) bekomme ich für den Befehl AT+CWSAP=“NanoESP“,“MeinPasswort“,5,3 eine ERROR Meldung.

    #1269

    winterlinge
    Participant

    Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein. Da hab ich auch schon mal lange gesucht…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.