Sd-karte für config

Foren Das NanoESP & Pretzel Board Forum Sd-karte für config

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sigmundd vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1235

    sigmundd
    Participant

    Hi,

    Ich versuche gerade einen Temperatur-sensor zu bauen, der per WLAN Daten senden kann (zB über ifttt).

    Ich möchte aber gewisse Dinge ändern können, indem ich einfach zB eine sd-karte in den PC packe, die config anpasse und dann die SD-karte zurück stecke.

    Möchte halt nicht immer das Device abmontieren und aus dem Case ausbauen ;-)

    Code ist kein Problem

    Saving & Loading Settings on SD Card with Arduino *Revisited*

    Aber wo bekomme ich (am besten bei Conrad, am liebsten micro-sd) so ein kleines Shield her?

    Vielen Dank schon mal!
    Dominik

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.