Sourcen

Foren Sonstiges Sourcen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2019
    flenst
    Teilnehmer

    Ich habe mir das Buch Franzis Maker Kit Internet of Things gekauft. Habe nach der Vorgabe versuchtm, die Sourcen runterzuladen. Da komme ich derzeit nicht klar. Ich finde noch nicht einmal einen Button, Link, den ich drücken könnte, um die Sourcen zu erhalten. Was mache ich falsch?

    MFG Christian

    #2020
    Klaus
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    ich kann Dir keinen direkten Link schicken und ich weiß auch nicht, was genau in dem Buch steht. Aber Franzis stellt heutzutage Downloads für Bücher auf der Internetseite http://buch.cd zur Verfügung. Dort gibst Du die letzten beiden Teile der ISBN ein (den letzten langen und kurzen Teil, incl. des Bindestrich). Diesen Download gibt es auch für das Makerkit. Dann kommst Du zu den Downloads. Du musst Dir dort ein Benutzerkonto erzeugen, wenn Du noch keines hast.

    Grüße,
    Klaus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.