TCP Server

Foren Adventskalender 2016 TCP Server

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1782
    Detlef
    Teilnehmer

    ich konnte die Experimente der ersten Tage nachvollziehen. Seitdem das Board als Webserver arbeiten soll, bin ich raus.
    Mein Serieller Monitor meldet jedesmal “
    TCP Server Error

    AT+CIFSR

    +CIFSR:STAIP,“192.168.178.30″
    +CIFSR:STAMAC,“18:fe:34:cf:60:81″

    OK

    no connection ntp server“
    SSID und Passwort setze ich in jedem Sketch neu.
    Ich habe während des Adventskalenders nichts gelernt und kann mir daher nicht selbst helfen.

    #1815
    Detlef
    Teilnehmer

    kann das was mit dem Port 80 zu tun haben, den der Befehl ja anspricht? Wie kann ich das prüfen? Kann ich einen anderen Port testen?

    #1816
    paulaner
    Teilnehmer

    Ich kann dir da nicht wirklich helfen, aber ich denke über den ‚Monitor‘ und mit den AT-Befehlen kannst du den Fehler einkreisen.
    Welche Hard- Software verwendest du?
    Hattest du schon ein Verbindung per Wifi von deinem ‚NanoESP‘ und Netzwerk?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.