Tag 0: Alle Programm von Kalender 2016

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Vorabversion aller Programme zum Ausprobieren.

Wie bereits in dem Handbuch erwähnt wurde speziell für den letzten Teil des Adventskalenders ein eigener Server gemietet und konfiguriert. Dieser ist nun soweit eingestellt, dass auch die letzten Versuche funktionieren. Es kann allerdings immer noch sein, dass es bis zum offiziellen Start im Dezember zu kurzen Downzeiten kommt.

Ein Problem gibt es derzeit noch mit dem Cheerlights Projekt am Tag 23. Ich hoffe, dass ich dieses Problem in den nächsten Tagen lösen kann.

Sonstige Bugs oder Fragen können gerne als Kommentar auf dieser Seite gepostet werden.

Viel Spaß beim Basteln!

download-151556_640

Download: Alle Programme 

5 Kommentare

  1. Daniel

    ist es möglich das initiale programm auch zu erhalten ?

    (Interessting…)

  2. HGR73

    Hallo,
    ist dieser Satz ernst zu nehmen:“Auf der Webseite erscheint jeden Tag nur das Kapitel
    des jeweiligen Tages.“? Weil mein Problem ist, dass ich nicht jeden Tag online sein werde und einige Projekte später ausführen möchte, als am Stichtag!
    Gruß
    HGR73

    1. fk (Beitrag Autor)

      Hallo, die Beiträge werden nicht an nächsten Tag wieder offline genommen. Man kann also selbst entscheiden wann man Zeit hat. Viele Grüße, FK

  3. Paul

    Sehe ich das korrekt, dass es Komponenten gibt um Licht, Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu messen/berechnen? (A16_P18_Climate.ino)

    1. fk (Beitrag Autor)

      Hallo, ja das ist richtig

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.