Mein Board funktioniert überhaupt nicht!!!!!

Forums (Deutsch) Adventskalender 2018 Mein Board funktioniert überhaupt nicht!!!!!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2645
    TobiasKarge
    Participant

    Hallo zusammen.

    Ich habe mein Board wie in der Beschreibung beschrieben mit Strom versorg. In der Anleitung steht, das es nach kurzer Zeit anfängt gelb zu leuchten. Das macht mein Board nicht. Da ich für mein WLAN keine WPS-Funktion habe, habe ich mit unterschiedlichen Geräten versucht auf das NodeESP WLAN zu verbinden. Dieses Netz erscheint und verschwindet wieder und wenn es da ist, ist es unmöglich eine Verbindung aufzubauen. Kann es sein, das mein Board defekt ist?

    • This topic was modified 5 years, 4 months ago by TobiasKarge.
    #2654
    larsh
    Participant

    Hallo,
    anhand deiner Beschreibung würde ich vermuten, das dein Board defekt ist. Selbst wenn die LED nicht leuchtet, müsste der Access Point stabil erreichbar sein.
    Ich würde das Board reklamieren.

    Gruß
    Lars

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.