Arduino Webseite

Foren Sonstiges Arduino Webseite

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JoeMar vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2007

    Klaus
    Teilnehmer

    Hallo,

    durch einen scheinbar noch nicht veröffentlichten Kommentar vom 2.12.2016 bin ich zufällig darauf gestoßen, dass es zwei Arduino-Webseiten gibt.
    http://www.arduino.cc und http://www.ardiono.org
    Welche ist nun die richtige? Soweit mir bekannt, war immer die .cc die richtige. Woher kommt nun die .org? Und Ist die Software dort vertrauenswürdig? Sie unterscheidet sich jedenfalls. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

    #2013

    JoeMar
    Teilnehmer

    Hi Klaus,

    hierzu kannst Du vielleicht alle Infos über folgende Web-Site erhalten:

    "http://www.golem.de/news/arduino-vs-arduino-kampf-um-die-arduino-ide-1504-113322.html"

    (hatte erst gedacht: ardiono.org? -> is bestimmt nicht vertrauenswürdig …)

    Ich wusste schon länger, dass es innerhalb der ardunio-Gemeinde Zwistigkeiten gibt – wenn es um die IDE geht.
    Für uns User sollte das aber erst einmal nicht wirklich ausschlaggebend sein.

    Gruß
    Jörg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.