AT+CWJAP

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von jodebrezel.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1575
    petfield
    Teilnehmer

    Seite 15 im Handbuch Franzis MAKER KIT IOT: AT+CWJAP=“ „,“ “ liefert immer +CWJAP:3 FAIL und AT+CIFSR liefert STAIP,“0.0.0.0″ oder
    „10.0.0.21“ CWMODE=1

    Was mache ich falsch?

    #2041
    saasemer
    Teilnehmer

    Hallo petfield,

    ich recht neu das Conrad Lernpaket – Aufbau auch im Buch anscheinend identisch, aber weniger Komponenten dabei.
    Bei hat es auch einige Versuche gebraucht. In diversen Foren stand, man muss unbedingt noch die Parameter ,5,3 hintendran hängen (warum schreibt aber keiner so genau), in anderen wieder du sollst vorher auf CWMODE=3 schalten oder den Befehl CWJAP_CUR benutzen.
    Bei mir ging es auf einmal. Wichtig ist zwischen den Anführungszeichen „deinWLAN-Name“,“deinWLAN-Passwort“ zu schreiben – OHNE irgendwelche Leerzeichen auch nicht nach dem letzten Anführungszeichen.

    Gruß
    der Saasemer

    #2123
    jodebrezel
    Teilnehmer

    hallo saasemer
    …vieleicht hast es übesehen im Fanzis Handbuch Seite 14
    ganz oben steht zB. Kanalnummer 1-13
    zB. Verschlüsselungsmodus 1-4

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.