NodeESP Verbindung aufbauen

Foren Das NodeESP Forum NodeESP Verbindung aufbauen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3103
    Manu
    Teilnehmer

    Hallo, hab leider erst jetzt die Zeit gefunden, mich mit meinem tollen ioT-Adventskalender zu beschäftigen. Wollte mich heute über meinen Mac mit dem NodeESP verbringen. Habe ihn angesteckt und die Lampe hat sofort grün geblinkt. Wenn ich lange auf den Boot-Button klicke leuchtet er nur blau und sobald ich wieder los lasse, grün… hab auch versucht mich mit dem Netzwerk des NodeESP zu verbinden, aber wenn ich danach suche, findet mein Mac nichts unter dem Namen. Kann mir da wer weiterhelfen?
    Danke!
    Lg Manu

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.