Tag 5 , Fehler: kann ESP8266_SoftSer.h nicht finden ?

Foren Adventskalender 2016 Tag 5 , Fehler: kann ESP8266_SoftSer.h nicht finden ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1598
    mlampl
    Teilnehmer

    kann das Verzeichnis und file ESP8266_SoftSer.h nicht finden .
    Was mache ich falsch ?

    #1606
    Kacki
    Teilnehmer

    Hast Du die Blynk-Library (unbedingt Version 0.3.4) runtergeladen und in das richtige Vznis entpackt?
    Die Blynk-Library ist hier (https://github.com/blynkkk/blynk-library/releases/tag/v0.3.4) verlinkt.
    Zip öffnen und alle Verzeichnisse daraus in Dein „libraries“- Verzeichnis kopieren. Siehe screenshot:

    Attachments:
    #1608
    Kacki
    Teilnehmer

    Wenn Du wie ich vorher z.B. von blynk.cc eine neuere Version (die 0.4.0 hatte ich) installiert hast, solltest Du die zunächst restlos(!) wieder aus dem Library-Verzeichnis löschen, denn ein „Überkopieren“ der 0.3.4 führt zu Fehlern beim Compilieren.

    #1610
    mlampl
    Teilnehmer

    HI
    Danke für die Info , habe die library laut deinem link geladen und habe folgendes im Verzeichniss.
    Datum stimmt mit deinem Screenshot nicht zusammen .
    ist es ein alter link ?

    bitte um überprüfung
    Danke im vorraus.

    #1613
    mlampl
    Teilnehmer

    Es funktioniert
    Habe alles noch einmal deinstalliert und wieder neu installiert und mit deinem link die Library geladen und siehe da es funktioniert.
    Danke für deine Hilfe.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.