WLAN nicht sichtbar – keine Verbindung mit NodeESP möglich

Foren Adventskalender 2018 WLAN nicht sichtbar – keine Verbindung mit NodeESP möglich

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3057
    hba
    Teilnehmer

    Am Sonntag habe ich das NodeESP-Board an meinen PC angeschlossen und aktiviert. Nach einem versuchten Firmware-Update leuchtete die LED nicht mehr, das Board war nicht mehr erreichbar.- Heute nun habe ich ein Firmware-Update, wie beschrieben, durchgeführt und auf den ersten Blick schien es ok zu sein, die LED leuchtete grün, jedoch war kein WLAN-Netz namens NodeESP zu sehen, mit dem ich mich hätte verbinden können. Auch ein Reset per Button-press brachte nichts.
    Hat jemand eine Idee dazu?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.