Ersatzteilliste

Foren Adventskalender 2018 Ersatzteilliste

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Hoerli.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2879
    Hoerli
    Teilnehmer

    Hallo Forum!
    Habe mich 2 Monate nach der Adventszeit (leider) mit dem Kalender beschäftigt.
    Alles soweit hat super funktioniert … bis Tag 22.

    Dann hats Puff gemacht und aus „Gründen“ hat sich der Temperatursensor und Helligkeitssensor in grauen Dampf aufgelöst.
    Gibt es eine Ersatzteilliste?

    Würde gerne ein Temperatursensor wieder bauen und diesen in mein OpenHAB einbinden.
    Bisher bin ich aber auf keine Aussagekräftige Liste gestoßen, welche brauchbare Ersatzteile auflistet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.