Keine Verbindung zu nano Board

Foren Das NanoESP & Pretzel Board Forum Inbetriebnahme Keine Verbindung zu nano Board

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  paulaner vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2845

    Frank_FFB
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein Board hat bist gestern einwandfrei Funktion.
    Ich habe dann am Board die Rest Taste gedrückt und seitdem habe ich keine Verbindung mehr.
    Es startet der Serialmonitor, der COM Port wird angezeigt und stimmt auch mit dem Gerätemanager überein.
    Baudrate ist bei 19200
    Im Serialmonitor kann ich AT Befehle eingeben, diese werden aber nicht weitergegeben, Wenn ich einen Sketch lade kommen Fehler
    Diese beginnen alle mit ESP SEND ERROR + dem AT Befehl
    ESP SEND ERROR: AT+RST
    ESP SEND ERROR: AT+CWMODE=1
    ESP SEND ERROR: AT+CWJAP="WLAN",
    ESP SEND ERROR: AT+CIPMODE=0
    ESP SEND ERROR: AT+CIPMUX=0

    Vielleicht weiß jemand Rat
    Danke Frank

    #2851

    paulaner
    Teilnehmer

    Hallo Frank,

    fang einfach bei Tag 1 an.

    Tag 1 von den Programmen Conrad!

    Ich habe hier 3 Verionen der Programme, fk, Conrad, Franzis alle 2016 und dann noch 2015.
    2017 war ESP2866 mit Bluetooth.

    Aber ich habe gerade das Programm in den Nano 'geschoben' und im Monitor Befehle eingegeben, regiert.
    Viel Erfolg

    #2852

    paulaner
    Teilnehmer

    '2017 war ESP2866 mit Bluetooth.'

    prinzipiell war es ja kein ESP, ich meine natürlich die Kommunikation per BT.

    Also ein Nano mit Bluetoothmodul.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.