Mein Board funktioniert überhaupt nicht!!!!!

Foren Adventskalender 2018 Mein Board funktioniert überhaupt nicht!!!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2645
    TobiasKarge
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich habe mein Board wie in der Beschreibung beschrieben mit Strom versorg. In der Anleitung steht, das es nach kurzer Zeit anfängt gelb zu leuchten. Das macht mein Board nicht. Da ich für mein WLAN keine WPS-Funktion habe, habe ich mit unterschiedlichen Geräten versucht auf das NodeESP WLAN zu verbinden. Dieses Netz erscheint und verschwindet wieder und wenn es da ist, ist es unmöglich eine Verbindung aufzubauen. Kann es sein, das mein Board defekt ist?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von TobiasKarge.
    #2654
    larsh
    Teilnehmer

    Hallo,
    anhand deiner Beschreibung würde ich vermuten, das dein Board defekt ist. Selbst wenn die LED nicht leuchtet, müsste der Access Point stabil erreichbar sein.
    Ich würde das Board reklamieren.

    Gruß
    Lars

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.