NanoESP funktioniert nicht auf Breadboard

Foren Adventskalender 2016 NanoESP funktioniert nicht auf Breadboard

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1669
    DS2072
    Teilnehmer

    Hallo,

    immer wenn ich die Platine auf das Breadboard aufstecke, kann ich keine verbindung zum Internet über WLan herstellen. Ich habe es mit drei Steckbretter versucht. Keine Chance. Wenn ich den NanoESP abnehme funktioniert alles wie es soll. Jedenfalls der Wifi Scanner, das Ping-Testprogramm etc.

    Woran kann das liegen

    #1743
    sumero
    Teilnehmer

    wie rum steckst du denn das Board auf das Steckbrett?
    in der Mitte des Steckbrett ist eine Linie, diese symbolisiert die Trennung der steckplätze. Achte darauf, dass die zwei Steckreihen des Boards durch die Mittellinie getrennt werden, sonst fließt ggf. zwischen den falschen pins strom, es kann zu einem fehlverhalten und evtl. sogar zu einer Beschädigung des Boards kommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.