NodeESP in Störung

Foren Adventskalender 2018 NodeESP in Störung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2675
    node-esp
    Teilnehmer

    hey zusammen,

    hatte mich mit dem 6.törchen beschäftigt…

    alles soweit gut…node-red gestartet und flow installiert…für das Bord das entsprechende Programm des Tages geladen…danach…keine Aktion mehr mit dem board möglich…auch die home page des board kann nicht mehr geladen werden…ping auf eingestellt ip Adresse is ok…nach 10 Sekunden ist Verbindung aber abgebrochen…und Led geht von fünf über grün blinkend in rot dauerleuchtend über

    frage: wie kann das Bord wieder in einen lauffähigen Status – werkseinstellungen ?! – gesetzt werden?!

    #2689
    Eddie
    Teilnehmer

    Moin moin,

    evtl. hilft Dir das hier weiter: https://iot.fkainka.de/nodeesp-firmware-reinstallieren
    Allerdings habe ich das auch, dass das Board manchmal nicht mehr reagiert und man es ein paar mal vom Strom trennen muss, damit man per Browser wieder darauf zugreifen kann.

    Eddie

    #2732
    node-esp
    Teilnehmer

    tja…ein erneites aufspielen die firmware liefert keinen erfolg…der fehler bleibt bestehen…das node esp board ist nicht mehr zu verwenden…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.