NodeESP nicht mehr erreichbar

Foren Adventskalender 2018 NodeESP nicht mehr erreichbar

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  paulaner vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2813

    JanP
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich habe nun seid einigen Tagen nichts mehr mit dem Adventskalender gemacht aber als ich gestern wieder etwas machen wollte funktionierte nichts mehr. Ich habe wie immer das Batteriefach angeschlossen und dann leuchtet auch schon die Onboard LED aber als ich dann versucht habe die Webseite zu erreichen ging dies nicht. Ich habe mich auch schon mit meinen Laptop im Hotspot angemeldet und dort hat es auch nicht Funktioniert.
    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    LG. Jan

    Dateianhänge:
    #2827

    paulaner
    Teilnehmer

    Hallo,

    du benutzt Opera als Browser, ok..

    Aber fangen wir am anfang wieder an!
    Nimm Tag 1 und vergiss alles andere. Entweder Hotspot oder WPS.
    Nimm die IP, wie du es ja schon gemacht hast, Bonjour kann warten.
    Ob die sich geändert hat entscheidet dein Router, sollte da drin stehen.

    Wenn nichts geht, hilft ein flashen der Firmware, sie fk. Link https://iot.fkainka.de/nodeesp-firmware-reinstallieren

    Fragen, hier rein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.