OnBoard LED auf NodeESP leuchtet nicht

Foren Adventskalender 2018 OnBoard LED auf NodeESP leuchtet nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ulfila@gmail.com vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2604

    ulfila@gmail.com
    Teilnehmer

    Hallo,
    leider leuchtet bei meinem NodeESP Board die LED weder beim Booten noch sonst irgendwie…
    Der Webserver startet und das Board lässt sich konfigurieren, aber keine LED :-(

    Irgendwelche Tipps?

    lg
    Ralph

    #2608

    fk
    Keymaster

    Hallo Ralph,

    es gibt auf der Config-Seite eine Option die LED auszuschalten. Falls du dies nicht zufällig aktiviert hast, könnte tatsächlich die LED kaputt sein. In dem Fall solltest du das Board am besten umtauschen.

    Viele Grüße,
    Fabian

    #2610

    ulfila@gmail.com
    Teilnehmer

    Hallo Fabian,
    Conrad hat den Adventskalender ausgetauscht – es war tatsächlich die LED defekt.

    lg
    Ralph

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.