Probleme beim Hochladen

Foren Das NanoESP & Pretzel Board Forum Probleme beim Hochladen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #784
    daniprog
    Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe hier ein kleines Problem mit meinem NanoESP. Ich kann da nichts mehr drauf Hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung: avrdude: ser_open(): can’t open device „\\.\COM11“: Zugriff verweigert

    Problem beim Hochladen auf das Board. Hilfestellung dazu unter http://www.arduino.cc/en/Guide/Troubleshooting#upload.

    und noch solche:

    avrdude: stk500_getsync() attempt 10 of 10: not in sync: resp=0xd4

    Bitte um schnelle Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    daniprog

    #785
    daniprog
    Mitglied

    Problem gelöst.

    Falls das einem weiterhilft: Achten wo man was einsteckt. Wenn der einen konflikt mit einem Kontakt hat, reagiert er wahrscheinlich nicht mehr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.