RGB-LED

Foren Adventskalender RGB-LED

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klaus vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1275

    Klaus
    Teilnehmer

    Weiß jemand, welche RGB-LED in dem Paket enthalten war? Ich habe leider meine Kleinteile durch Umzug verloren, nur noch das Mikrocontrollerboard ist da.
    Ich habe zwar blind die LED bestellt, die in der Teileliste (Tag0, Alternative) aufgeführt ist, aber leider nicht darauf geachtet, was ich da wirklich bestellt habe. Das ist nämlich nicht die LED, die dabei war. Die in der Teileliste ist klar und der Grünanteil ist viel zu stark. Rot 255 und Grün 50 ergibt Gelb, das war bei der Original wesentlich besser. Außerdem war die Original matt, was eine vernünftige Mischung der Farben ergibt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.