zerschossen?

Foren Adventskalender 2018 zerschossen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lintho1st vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2660

    lintho1st
    Teilnehmer

    Hallo Fabian,

    heute morgen war die Welt noch in Ordnung. im WiFi-Ananlyser WiFiman wurde das Board unter "List" als NodeESP angezeigt und unter "Discovery" wurde es als Espressive samt IP aufgeführt.
    Dann wollte ich dem Board eine neue SSID zuweisen. Weiß der Teufel was ich dabei falsch gemacht habe. Die LED blinkte eine ganze Weile grün und leutete danach permanent rot.
    Gemäß deiner Anleitung habe ich die Firmware mit der Datei ESP32_FW.bin neu installiert. Ich habe mich sogar daran gehalten mir ein Heißgetränk zu holen. :-)
    Danach leuchtet die LED nun permanent grün, das Board funkt und ist im WiFiman unter List zu finden; nicht aber unter Discovery.
    Weder vom Smartphone noch vom PC aus ist es unter http://192.168.4.1 zu finden.
    Welche Methoden gibt es sonst noch um auf das Board zuzugreifen?

    #2667

    lintho1st
    Teilnehmer

    ES LEBT WIEDER!!!
    Die Ursache, sowohl für das Zerschießen, wie auch den Ärger nach dem erneuten flashen, lag wohl in der Ungeduld beim Bedienen des Browsers auf meinem Smartphone.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.