Fritzing Bauteil – NanoESP & Pretzel Board

Fritzing ist eine Software, mit der man leicht und unkompliziert Aufbaupläne vor allem für Steckboard-Projekte erstellen kann. Viele verschiedene Arduino Controller aber auch Raspberry Pi und andere Boards weden schon in der Software unterstütz und erleichern so den Nutzern, einen übersichtlichen Plan zu erstellen. Dadurch fällt es einem selbst und auch anderen Nutzern leicht, das Projekt nachzuvollziehen und nachzubauen.
Für die Bilder des Adventskalender habe ich ebenfalls die Fritzing Software benutzt und mir dafür ein NanoESP-Bauteil erstellt. Für alle, die ebenfalls mit dem Bauteil Schaltungen mit Fritzing erstellen wollen gibt es hier das Bauteil zum Downloaden.

Download: Fritzing_Part_NanoESP

Zum Importieren muss man bei den Bauteilen rechts-klicken und Importieren wählen. Dann kann man die entpackte NanoESP.fzpz-Datei auswählen.

So werden Bauteile in Fritzing importiert

So werden Bauteile in Fritzing importiert

Das Bauteil in Fritzing

Das Bauteil in Fritzing

6 Kommentare

  1. Hermann Dengler

    Danke für die Unterstützumg

  2. Hermann Dengler

    Wo finde ich die Bibliothek „NanoESP.h“
    Danke für eine Info!

    1. fk (Beitrag Autor)

      Die library-dateien findest du unter http://iot.fkainka.de/library

  3. Hermann Dengler

    Wo finde ich die Bibliothek „NanoESP.h“ ?

  4. Stefanie

    Der Kalender ist wirklich jeden Tag eine neue Freude! Riesen Danke an Herrn Kainka!!!

  5. morob65

    schick

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.