Tag 10 – LED-Test

Foren Adventskalender Tag 10 – LED-Test

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #769
    Klaus
    Teilnehmer

    Wie schon in den Kommentaren zum Tag10, stelle ich hier mein Programm zum Testen der LED hier zur Verfügung.
    Die LED sollte von blau über grün nach rot und wieder zurück wechseln.
    Außerdem besitzt meine hier verwendete Funktion die Möglichkeit, die Gesamthelligkeit zu verändern.

    Nachtrag:
    Kann mir mal jemand erklären, wie ich hier die Datei dran bekomme? Die wird nie mit hoch geladen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahren, 4 Monaten von Klaus. Grund: Datei fehlt
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahren, 4 Monaten von Klaus.
    #772
    fk
    Administrator

    Hi,

    ja Worpress blockt z.Z. ino-Dateien. Also am besten über die Arduino IDE kurz als Zip generieren.

    #773
    Klaus
    Teilnehmer

    Ich hatte die Datei gezippt, allerdings von Hand. Mal sehen, ob es dann jetzt mit der automatisch gezippten was wird.

    Leider wieder nicht. Der lädt nix hoch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 4 Monaten von Klaus.
    #775
    Klaus
    Teilnehmer

    Nun mal ein Versuch mit Chrome

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.