Tag 10 – LED-Test

Forums (Deutsch) Adventskalender Tag 10 – LED-Test

Tagged: ,

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #769
    Klaus
    Participant

    Wie schon in den Kommentaren zum Tag10, stelle ich hier mein Programm zum Testen der LED hier zur Verfügung.
    Die LED sollte von blau über grün nach rot und wieder zurück wechseln.
    Außerdem besitzt meine hier verwendete Funktion die Möglichkeit, die Gesamthelligkeit zu verändern.

    Nachtrag:
    Kann mir mal jemand erklären, wie ich hier die Datei dran bekomme? Die wird nie mit hoch geladen.

    • This topic was modified 8 years, 4 months ago by Klaus. Reason: Datei fehlt
    • This topic was modified 8 years, 4 months ago by Klaus.
    #772
    fk
    Keymaster

    Hi,

    ja Worpress blockt z.Z. ino-Dateien. Also am besten über die Arduino IDE kurz als Zip generieren.

    #773
    Klaus
    Participant

    Ich hatte die Datei gezippt, allerdings von Hand. Mal sehen, ob es dann jetzt mit der automatisch gezippten was wird.

    Leider wieder nicht. Der lädt nix hoch.

    • This reply was modified 8 years, 4 months ago by Klaus.
    #775
    Klaus
    Participant

    Nun mal ein Versuch mit Chrome

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.