Nutzung als Modem

Forums (Deutsch) User Projekte Nutzung als Modem

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  raik 1 year, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #2191

    raik
    Participant

    Hi,

    ich versuche das Pretzelboard unter RISC OS als WLAN-Modem zu nutzen.
    Die Konfiguation habe ich soweit hinbekommen, daß ich unter RISC OS eine Verbindung mit meinem Router herstellen und verschiedene WEB-Seiten "anpingen kann".

    Miniterminal auf den Pi-Top

    Wenn ich versuche aus dem Handbuch den TCI-Client zu nutzen, bekomme ich zwar eine Verbindung zum http://www.example.com aber alle weiteren im Buch aufgeführten Befehle funktionieren nicht. Gleiches gilt für die Verwendung unter WIN.

    Meine eigentliche Frage ist: Ist es möglich das Board via PPP zu nutzen und wenn ja, wie?
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank.

    Raik

    • This topic was modified 1 year, 8 months ago by  raik.
Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.