Tag 0: Alle Programm von Kalender 2016

Sorry, this entry is only available in German.

6 Comments

  1. Daniel

    ist es möglich das initiale programm auch zu erhalten ?

    (Interessting…)

    Reply
    1. Jan

      Ja, würde mich auch interessieren wo das zu finden ist.

      Reply
  2. HGR73

    Hallo,
    ist dieser Satz ernst zu nehmen:”Auf der Webseite erscheint jeden Tag nur das Kapitel
    des jeweiligen Tages.”? Weil mein Problem ist, dass ich nicht jeden Tag online sein werde und einige Projekte später ausführen möchte, als am Stichtag!
    Gruß
    HGR73

    Reply
    1. fk (Post author)

      Hallo, die Beiträge werden nicht an nächsten Tag wieder offline genommen. Man kann also selbst entscheiden wann man Zeit hat. Viele Grüße, FK

      Reply
  3. Paul

    Sehe ich das korrekt, dass es Komponenten gibt um Licht, Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu messen/berechnen? (A16_P18_Climate.ino)

    Reply
    1. fk (Post author)

      Hallo, ja das ist richtig

      Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.